Dieses Projekt präsentiert Ihnen
Markus Schneider
CEO Creation
"Ich glaube an die Freundschaft von Menschen und Marken"
Über den Kunden Bonovo
Der traditionsreiche Berliner Busreiseveranstalter Bonovo Tours startet mit einer Kampfansage gegen das allgemeine Reisetief in den Herbst. Den in der gesamten Tourismusbranche sinkenden Zahlen begegnen sie mit neuem, Corona-konformen Sicherheitskonzept und der Verlosung handverlesener Destinationen in ganz Europa.
Aufgabe
Laut, bissig und humorvoll, eben so, wie Berlin ist, wollen wir die Herbstoffensive kommunizieren. Dabei setzen wir auch stärker als je zuvor auf digitale Kanäle. Neben der Reaktivierung der meist älteren Stammkundschaft gilt es, eine neue, jüngere Zielgruppe anzusprechen, um so das angestaubte Image einer Kaffeefahrt los zu werden.
Leistungen
- facebookads
- displayads
- googleads
- ooh
- anzeigen
- promobus
- radio
- gewinnspiel