RiGO Drinks Brand

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Dieses Projekt präsentiert Ihnen

Markus

Markus Schneider

CEO Creation

"Ich glaube an die Freundschaft von Menschen und Marken"

Über den Kunden RiGO

RiGO glaubt an die Grundsätze kultureller Vielfalt und ausgelassener Lebensfreude. Deswegen gehört die Vielfalt auch ins Glas. Ohne Alkohol, aber mit viel Frische und natürlichen Aromen ist diese Limenade immer ein Hit: für deine Lieblingsmischung mit Rum, Gin oder Wodka

Aufgabe

Wir haben RiGO als die perfekte Kombination aus erfrischendem Drink für den Tag und coole Ergänzung von Longdrinks am Abend positioniert. Das Gefühl von Karibikurlaub findet sich im gesamten Produktdesign, auf der Website und auf den sozialen Medien wieder. 

Ergebnisse/ Ziele/ Leistungen

  • corporate design
  • crossmedial
  • homepage konzeption
  • brandpositioning
  • consumerinsight
  • brandpurpose

Packaging Design

Die Marke sollte für eine junge erwachsene Zielgruppe auch gestalterisch attraktiv positioniert werden, dabei wurde auf ein modernes Branding gesetzt, das einen starken Impact am POS sicherstellt. Die ungezwungene/ authentische Gesamtgestaltung des Produktes richtet sich auf reinen natürlichen Geschmack von Limette und Minze. Der USP „Perfect for Longdrings“ sollte harmonisch integriert werden. 

Digital

Dass RiGO mit und ohne Alkohol auskommt und immer durch 100% Geschmack überzeugt, ist auch digital erlebbar. Schmecken kann man den Drink online zwar nicht aber welche Möglichkeiten diesen Drink zu kombinieren gibt es zu entdecken. Am Tage ist RiGO eine leckere Erfrischung, und und wer abends mit Alkohol einen Schluck mehr Lebensfreude genießen möchte, für den ist RiGO die perfekte Ergänzung in verschiedenen Longdrinks.

Campaign

Weitere Cases

Gut Wendgräben

Brand, Digital

Case Overview