Presse
Nur eine klare Botschaft kommt beim Kunden an
Vom Firmenlogo bis zu Website und Social Media: Gerade kleinere Unternehmen müssen sich überzeugend präsentieren, um potenzielle Kundschaft anzusprechen und für sich einzunehmen.
Aus Freundschaft zur Marke
Unternehmen sollten die Erfahrung aus der Coronakrise nutzen, um Online-Marketing als effektives Instrument einzusetzen, Krisen erfolgreich zu meistern und die Bekanntheit ihrer Marke nachhaltig zu stärken.
Bundesministerium für Wirtschaft und Energie holt die NEWMAN AGENCY für ihr Förderprogramm "go-digital" mit ins Boot
Das Medienportal "Mittelstand Cafe" berichtet über uns und unsere Aufnahme durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie in das Go Digital-Programm.
Nach der Krise: Freundschaft zwischen Mensch und Marke
Das Verbraucherverhalten wird sich nachhaltig wandeln, folglich muss auch die Interaktion zwischen Marke und Kunde eine andere sein. Immer mehr geht es um eine freundschaftliche Beziehung.
Online-Marketing: Die Weichen für die Zukunft stellen
Wie Unternehmen die Erfahrung aus der Corona Krise jetzt nutzen sollten, um Online-Marketing als effektives Instrument einzusetzen, um Krisen erfolgreich zu meistern und die Brand-Awareness nachhaltig zu stärken, wie sie sich für die Zeit nach Corona aufstellen müssen und wie das Marken-Involvement der Zukunft aussieht.